Ein energievolles Hallo...

Wenn ich einem Menschen etwas ans Herz lege, dann nur, weil ich weiß, dass es unterstützend ist.
Egal für welche Situation oder Lebenslage. Das "Kessler Breath Working" war für mich persönlich so atemberaubend, so wertschätzend und lebensstärkend, dass ich es jedem Menschen anbieten möchte, der für sich eine Veränderung sucht.
Das kreisrunde Atmen bereichert in allen Lebenslagen, weil es dich u.a. wieder zurück in die eigene Mitte bringt und deine Selbstregulation stärkt.
Nach Kessler Breath Work ausgebildet, biete ich ab sofort Einzel- oder Gruppensitzungen in der SalzOase mit halotherapeutischer Wirkung an.
Finde den Weg zu dir und stärke deine Resilienz mit der dynamischen Atmung.

Deine Andrea Väth


Verbundenes Atmen
überflutet den Organismus
mit Sauerstoff
und setzt angestaute Lebensenergie in Bewegung.

Dieses Energie-Atmen hilft uns, den eigenen Innenraum hautnah zu er-leben.
Es verbindet den Verstand mit unserem Herzen zu einer fließenden Intelligenz.


Kennenlern-Termine

TERMIN sichern!!! - Kreisrundes Atmen mit Andrea
Samstag, 26.11.2022 und 10.12.2022, jeweils 10.30 Uhr in der SalzOase


Bei jeder Sitzung ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich.



Kessler Breath Work Sessions

DIE AUSRICHTUNG

Entfaltung des inneren Wesenkerns.
Die Rückverbindung wird bereits in der 1. Sitzung erfahrbar.

DIE BEDEUTUNG

Freude, Freiheit, Frieden, Liebe, Lachen, Selbstregulation, Weltregulation und mehr Gelassenheit sowie Ruhe.

DIE WIRKUNG

Der Heilstrom führt zu Gesundheit, Glücksgefühle, Entgiftung, Entsäuerung, Verjüngung und persönlicher Strahlkraft.

DER EFFEKT

Wer das regelmäßig ausübt (am Besten in der Gruppe) stärkt seine Resilienz, Widerstandskraft und Fähigkeit Krisen zu bewältigen.


Die Kessler Breath Work Session (Sitzung) findet im Einzel- oder Gruppenatmen statt.
Im Liegen, Sitzen oder in der Bewegung.
Unterstützt wird die Sitzung mit ausgewählter Musik.

Gesamtsession: ca. 2 Stunden | Atmungszeit: 1 Stunde
Mitbringen: Meditationskissen, warme Decke, bequeme Zwiebelkleidung,
evtl. Kissen und Socken


Wurde auch deine Sehnsucht erweckt, neue Lebensenergie zu atmen?
Worauf wartest du dann noch! Melde dich gleich zur Gruppen- oder Einzelsession bei mir an.
Ich freue mich auf dich und deinen atemberaubenden Erfahrungen!



Andrea Väth
Alte Tauberstraße 21 · 97990 Elpersheim
Telefon 07934 993 477 · Email kopfzuherz@web.de